markenstrategie, design, messen & veranstaltungen, grafik, social media, bewegtbild,
auszug einiger projekte an denen ich in den letzten jahren gearbeitet habe
markenkern, corporate idendity
die marke steht für die produkte und dienstleistungen. durch die manifestierung der werte und eigenschaften wird die warnehmung gestärkt und die verbundenheit gefestigt.
bildsprache
bilder sagen mehr als 1000 worte. darum ist es wichtig eine bildsprache für dein unternehmen zu finden.
print
hochwertige fotos rufen nach qualitativem print. als premium marke verkörpert ein für das unternehmen entwickeltes grafik- und papier-konzept die unternehmensqualität in der kommunikation.
social media
netzwerken – verbinde dich mit deinen Kunden, partnern und mitarbeitern und stay tuned.
film und media
bewegtbild, ton und virtuelle räume heben die kommunikation in eine weitere dimension. geschickt inszeniert holen sie die zielgruppe überall zu jederzeit ab.
messen, event & architektur
marken hautnah erleben. auf messen und kongressen im vorgegebenen rahmen oder ganz persönlich auf die kundengruppe abgestimmt: firmen-event, branchentreffen, hausmessen, team-events für die kunden.